Web Entwickler/Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

advance.media – Die Ideenküche GmbH sucht genau dich! Bewirb dich für die Stelle „Web Entwickler/Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“ (m/w/d).

 

Stellenanzeige OberpfalzECHO Jobbörse - Web Entwickler Fachinformatiker Anwendungsentwicklung advance.media

Deine Bewerbung an:

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an d.vollath@advance-media.de.

advance.media – Die Ideenküche GmbH
Dominik Vollath
Im Gewerbepark 29
92681 Erbendorf

E-Mail: d.vollath@advance-media.de
Telefon: 09682 / 52842-1
Webseite: www.advance-media.de

Job teilen

advance.media – Die Ideenküche GmbH ist die Marketingagentur bei der sich Gestaltungswille, Kreativität und das erforderliche Know-how vereinen. Unser Sitz liegt zwischen der Festspielstadt Bayreuth und der Hochschulstadt Weiden, in Erbendorf.

Unsere Agentur ist groß genug, um umfangreiche Projekte zu realisieren und klein genug, um den persönlichen Blick auf den Kunden nicht zu verlieren. Wir bieten keinen Full-Service an und das bewusst. Warum? Weil wir nur das machen wollen, was wir am besten können – das aber richtig und für alles andere haben wir kompetente Partner. Wir sehen uns daher auch als Schnittstelle für die Betreuung und Vermittlung zwischen Kunde und Partner.

Unsere Kerntätigkeiten sind:

  • Web
  • Marketing
  • Design

Wir haben Jobs, die niemals zur Routine werden und alles andere als langweilig sind. Bei uns wächst man an Herausforderungen und sieht Tag für Tag die eigenen Erfolge. Weitere Infos über advance.media unter www.advance-media.de.

Information
  • Adresse Erbendorf
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News