Technischer Systemplaner (m/w)

Das PlanProjekt NordOberpfalz ist auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter.

 

Stellenanzeige auf OberpfalzECHO Planprojekt Nordoberpfalz

 

Kontaktdaten:

PlanProjekt Nordoberpfalz
Holger Schiffmann
Dahlienweg 2a
92711 Parkstein
Telefon: 09602/61 64 49
E-Mail: info@ppno.de

Job teilen

Das PlanProjekt NordOberpfalz wurde im Jahr 2015 als zukunftsorientierte Entscheidung durch Holger Schiffmann – bis dahin im elterlichen Planungsbüro Schiffmann Parkstein tätig – gegründet.

Auf Basis einer jahrzehntelangen Erfahrung – auch auf der ausführenden Seite – und einen fundamentierten Referenzenstamm sehen wir uns bereits in den ersten Jahren nach der Firmengründung den Ansprüchen unserer Auftraggeber gewappnet.

Bereits in den Gründungsjahren wurden zahlreiche Projekte bearbeitet und verwirklicht, darunter Neubauten, Gebäudeerweiterungen und Altbausanierungen, Einfamilienwohnhäuser, Wohnanlagen, öffentliche Gebäude wie Schulen und Sporthallen, Pflegeheime, Hotels, Gaststätten sowie Büro- und Gewerbeeinheiten.

Unser Aufgabengebiet erstreckt sich durch alle Leistungsphasen der HOAI – von der Grundlagenermittlung über die Planung mit Ausschreibung und Angebotseinholung zur Ausführungsüberwachung bis hin zur Objektbetreuung.

Information
  • Adresse Parkstein
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News