Servicemitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit, die den Auftrag des Pfalzgrafen mit uns umsetzen und weiterentwickeln.

 

Servicemitarbeiter/in im PIER 28 (m/w/d)

 

Wir sind dabei, das führende Tagungshotel und Steghaus der Oberpfalz zu werden.  Dafür suchen wir Leute die Lust haben:

  • etwas Neues zu probieren
  • unkonventionelle Ideen einzubringen und umzusetzen
  • begeisterte Gäste zu bedienen

Deine Einstellung ist uns wichtig. Auf deine innere Haltung kommt es an. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch gleichbedeutend ist, wenn er sich mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten einbringen kann. Deshalb arbeiten bei uns Menschen mit und ohne Behinderung. Wir sind ein Inklusionsbetrieb.

Deine Bewerbung an:

Hast du Lust? Dann sollten wir uns kennenlernen. Schick uns eine E-Mail an hoteldirektion@aribo-hotel.de mit dem Stichwort Bewerbung und einem Termin, wann wir dich zurückrufen können. Alternativ kannst du natürlich auch das Bewerbungsformular verwenden. Oder ruf einfach an.

ARIBO Hotel Erbendorf
Harald Bruischütz (Hoteldirektor)
Tirschenreuther Straße 28
92681 Erbendorf

Telefon: 09682/683070
E-Mail: hoteldirektion@aribo-hotel.de
Webseite: www.aribo-hotel.de

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Job teilen

Das ARIBO Hotel Erbendorf befindet sich seit dem Frühjahr 2016 in Erbendorf. Unser barrierefreies Haus bietet allen Gästen -mit und ohne Behinderung – einen gehobenen Komfort in 40 großzügigen Gästezimmern. Das 500 Quadratmeter große Wellnessdeck, unser Restaurant und unser Tagungsterminal, mit sechs Räumen, runden unser Angebot ab.

Organisiert wird unser Hotelbetrieb als Integrationshotel. 25 Prozent unserer Mitarbeitenden sind schwerbehindert.

Information
  • Adresse Erbendorf
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News