Fachverkäufer (m/w/d) in Pressath

Sende Deine Bewerbung

als WhatsApp Nachricht (mit kurzer Info über Dich) an 0170 / 92 15 189, per Mail an bewerbung@familienmetzgerei-hausner.de oder melde dich telefonisch bei Frau Baumann unter der Nummer 0171 / 30 23 460. Du kannst deine Bewerbung natürlich auch als Brief senden an:

Hausner & Peugler GmbH & CO. KG
Alexander Hausner
Philipp-Karl-Straße 9
92637 Weiden

Job teilen

Warum wir stolz sind!

Ehrlich, handwerklich und täglich frisch. Das sind die Pfeiler, auf die sich jede Metzgerei stützen sollte. Für uns ein Standard – und das bereits seit über 100 Jahren! Denn schon Johann Hausner wusste 1898 bei der Gründung, worauf es in einer Familienmetzgerei wirklich ankommt: Herz! Seit 2004 sind es Alexander Hausner und seine Cousine Carolin Hausner, in vierter Generation, die den Betrieb mit ebenso viel Engagement und Leidenschaft weiterführen.

Wir stehen nicht nur für Qualität und guten Geschmack, sondern sind uns auch unserer beruflichen Verantwortung gegenüber künftigen Generationen bewusst. Über 310 Teammitglieder aus mehr als 21 Nationen – davon viele Auszubildende – sind es, die unsere Familienmetzgerei mit viel Engagement und Liebe prägen. Zusammenhalt, Familie und ein tolerantes Miteinander werden dabei groß geschrieben. So entstehen aus Kollegschaften auch schnell mal Freundschaften.

Und wer mit Freude bei der Sache ist, kann bekanntlich Großes schaffen. 35 Treffpunkte des guten Geschmacks sind so in der Oberpfalz und in Oberfranken entstanden. Dank der täglich frischen Zubereitung der Wurst- und Fleischwaren im Meisterbetrieb und Stammhaus Weiden, ist für die passende Grundlage schon mal bestens gesorgt. Für kulinarische Ideen und aromatische i-Tüpfelchen sorgen dann unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lass dich inspirieren! Wie früher, nur besser!

Information
  • Adresse Weiden

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News

berpfalzECHO Logo