Bauleiter (m/w/d)

Für dich ist die Arbeit nicht vorbei, wenn die Uhr Feierabend anzeigt, sondern wenn sie wirklich getan ist? Das Gefühl ein Projekt sauber und professionell durchzuziehen ist für dich das Größte? Du hilfst deinen Kollegen, wenn du gebraucht wirst? Dann bist du genau der Macher-Typ den wir suchen!

 

Bauleiter (m/w/d)

Stellenanzeige OberpfalzECHO Jobbörse Bäuml Bau Bauleiter

Deine Bewerbung an:

Bewirb dich jetzt als Bauleiter bei Bäuml Bau. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post an:

BÄUML BAU GmbH
Dippersreuth 21
95695 Mähring

Tel.: 09639/91300
E-Mail: info@baeuml-bau.de
Website: www.baeuml-bau.de

  • Dieser Job ist abgelaufen!
Job teilen

Mit unseren knapp 50 Bauexperten erbringen wir, die Bäuml Bau GmbH, komplette Leistungen im Hochbau, Tiefbau und in der Planung. Als modernes, dienstleistungsorientiertes Bauunternehmen kümmern wir uns um Ausführung und Erbringung von kompletten Bau-/ Leistungsabschnitten.

Oftmals sieht man nur die Spitze des Eisberges – doch als zuverlässiger Partner kennen wir die Details, die unter der Oberfläche liegen. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir das Know-How und können dadurch Bauleistungen garantieren, wie Sie sich diese wünschen. Und zwar perfekt, pünktlich und persönlich.

Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News