Azubi als Fachverkäufer Metzgerei (m/w/d)

 

Stellenanzeige OberpfalzECHO Jobbörse - Langmetzgerei Witt Franken Azubi Fachverkäufer Metzgerei

Ihre Bewerbung an:

Landmetzgerei Witt
Neuhaus – Am Gewerbepark 2
92670 Windischeschenbach

Tel.: 09681 / 400 130
E-Mail: mail@landmetzgerei-witt.de
Website: www.landmetzgerei-witt.de

Job teilen

Bock auf einen Job der Spaß macht? Ehrliches Handwerk, überdurchschnittliche Bezahlung, familiäre Atmosphäre und Teil eines coolen Teams! Dafür steht die Landmetzgerei Witt.

Wir produzieren mit modernen Geräten und halten uns natürlich pingelig genau an die Hygienestandards. Bei uns steht das Wohl des Tieres im Vordergrund, was man an der hohen Qualität der Fleisch- und Wurstwaren merken kann. Heimatverbunden, regional und immer frisch.

Mit traditionellen Rezepten und neuen Ideen bestücken wir die Theken unserer Filialen mit ganz ausgezeichneten Stücken vom Rind, Schwein und Geflügel. Daneben gibt es freilich eine reiche Auswahl an Salaten und Aufstrichen, so wie tägliche Mittagsmenüs und Brotzeitangebote.

Information
  • Adresse Windischeschenbach
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News