Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Die kleine Firma sucht

 

Verstärkung im Außendienst !

Wir suchen:

Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams einen kompetenten und flexiblen Mitarbeiter für unseren Außendienst m/w/d in Vollzeit. Sie führen vor Ort beim Kunden Besichtigungen durch und planen deren Umzüge und Auflösungen.

Wir bieten:

Wir garantieren eine einfache und schnelle Einarbeitungsphase. Voraussetzung ist ein PKW Führerschein. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein kompetentes sympathisches Auftreten setzen wir voraus.

Bewerbung an:

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich bei uns oder ruf einfach an!

Ansprechpartner: Heike Lehnerer

Die kleine Firma
Störnsteiner Str. 4
92660 Neustadt/WN

Telefon: 09602 / 9445251
E-Mail: info@diekleinefirma.de
Webseite: www.diekleinefirma.de

Job teilen

Als Unternehmen aus dem Norden Bayerns übernehmen wir, Die kleine Firma, vorwiegend Umzüge in süddeutschen Raum, aber auch in ganz Deutschland und ganz Europa. Das gilt natürlich für Umzüge aller Art, seien es Büro-, Senioren- oder Privatumzüge. Als erfahrenes, qualifiziertes und professionelles Unternehmen meistern wir alle Aufgaben problemlos. Neben Umzügen erledigen wir ebenso Räumungen aller Art.

Information
  • Adresse Neustadt/WN
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News

berpfalzECHO Logo