Ausbildung: Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

Die Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Ach sucht

 

Auszubildende als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)

 

Du arbeitest gerne mit Menschen und (Zahn-)Medizin ist voll dein Ding? Du magst es blutig? Du bist engagiert, professionell und möchtest in einer modernen kieferchirurgischen Praxis mit tollen Kollegen, Chefs und Patienten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Schnuppertage oder ein Praktikum sind jederzeit möglich.

Das solltest du mitbringen:

  • Qualifikationsabschluss der Mittelschule oder höher
  • Ein Lächeln für unsere Patienten

Das bieten wir dir:

  • TOP-Verdienstmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem jungen Team mit familiärer Atmosphäre
  • Flexible Urlaubsgestaltung, keine Wochenendarbeiten
  • Zwei freie Nachmittage pro Woche
  • Interessantes Arbeitsgebiet einer kieferchirurgischen Praxis mit dem Schwerpunkt Implantologie
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Busticket oder Tankgutschein
  • Kostenlose Parkplätze für das Personal

Deine Bewerbung an:

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schicke uns gerne eine Bewerbung per Mail an praxis@mkgchirurgie-weiden.de, rufe uns einfach an unter der Nummer 0961-799840400 oder sende uns deine Bewerbung per Post zu:

Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Ach
Hermann-Brenner-Platz 1
92637 Weiden
Telefon 0961-799840400
E-Mail: praxis@mkgchirurgie-weiden.de

Job teilen

Die moderne Praxis für MKG-Chirurgie wurde 2017 in Weiden gegründet und hat sich seitdem gut in der nördlichen Oberpfalz etabliert.
Bei uns findest Du ein junges und dynamisches Team, in dem sich alle auf Augenhöhe begegnen.

Information
  • Adresse Weiden
Besuchen Sie uns
Mehr Jobs von Praxis für MKG-Chirurgie Dr. Dr. Ach

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News

berpfalzECHO Logo