Ausbildung: Maurer (m/w/d)

Ein Beruf mit Tradition und Zukunft. Die Bäuml Bau GmbH sucht einen

Auszubildenden (m/w/d) als Maurer

 

Digital geht auch am Bau.

Handy in die eine Hand und Maurerkelle in die andere, schon bist du bereit für die digitale Baustelle. Pläne, Dokumentationen und Stundenaufzeichnungen, in einem modernen Bauunternehmen geht es nicht mehr ohne digitale Helfer.

Zeig, was möglich ist, wenn du aus digitalen Plänen und Modellen reale Bauwerke entstehen lässt. Wenn du in einem Team aus Machern dafür sorgst, dass Stein für Stein etwas entsteht, das du auch in 40 Jahren noch voller Stolz deinen Kindern zeigen kannst.

Bei uns kannst du bauen…

Deine Bewerbung an:

Du bist interessiert? Dann melde dich bei uns. Sende uns einfach deine Bewerbung per Mail an info@baeuml-bau.de oder per Post an

Bäuml Bau GmbH
Dippersreuth 21
95695 Mähring

Ansprechpartner: Herr Stefan Bäuml
Telefon: 09639 / 91 300
E-Mail: info@baeuml-bau.de
Webseite: www.baeuml-bau.de

Job teilen

Seit 1946 sind wir – die Bäuml Bau GmbH – mit Leidenschaft an der Seite unserer Partner und Kunden. Dafür, und natürlich für die kollegiale Partnerschaft zu den Mitarbeitern, steht der Name Bäuml Bau.

Wenn wir etwas anpacken, dann auch richtig. Unsere Leistungen umfassen die Bereiche Hochbau, Tiefbau und Planung. Dadurch kümmern wir uns sowohl um die Erarbeitung, als auch um die Ausführung von kompletten Bau- und Leistungsabschnitten. Als zuverlässiger Partner mit langjähriger Erfahrung haben wir das entsprechende Know-how, um die wichtigen Details einer Bauphase im Vornherein zu erkennen und währenddessen umzusetzen.

Information
  • Adresse Mähring
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News

berpfalzECHO Logo