Verkauf des Weiden-Kalenders unterstützt das Tierheim

Weiden. Der Verkauf des Kalenders der Facebook-Gruppe „Weiden war ... Weiden ist ...“ hat eine Summe von 1300 Euro erbracht. Den kompletten Gewinn hat Sebastian Weiß ans Weidener Tierheim gespendet.

Foto: Sebastian Weiß
Foto: Sebastian Weiß
Foto: Sebastian Weiß
Foto: Sebastian Weiß

Der Kalender wird immer mehr zum Erfolg: Es gibt ihn jetzt bereits zum vierten Mal. Die erste Auflage waren etwas mehr als 200, mittlerweile werden 650 verkauft und es bleibt kein einziger übrig. Der Kalender hängt in vielen Haushalten, im Büro des Oberbürgermeisters, bei Politikern aus der Partnerstadt Weiden am See, in mehreren Bundesländern, Österreich und auch in den USA. Der Kalender kostete 5 Euro, gedruckt wurde er in Weiden bei der Druckerei Spintler.

Sebastian Weiß bedankt sich bei allen, die den Kalender fleißig gekauft und diese Spende möglich gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Josef und Gunnar Hagn, Yvonne Hägler und das Schützenhaus, Michael Lackner und das Lebkuchenhaus, Andreas Spitzer mit seinem Fleischhandel und an das Café Hägler.

* Diese Felder sind erforderlich.