Stiftung Pfennigparade

Dieses Unternehmen hat keine aktiven Jobs

Stiftung Pfennigparade

Das Sozialunternehmen mit viel Spaß an der Sache!

Die Geschichte der Pfennigparade begann als Bürgerinitiative für Menschen mit Körperbehinderung. Heute, über 65 Jahre später, sind wir ein Sozialunternehmen mit 15 Tochtergesellschaften – und immer noch mit dem optimistisch-zupackenden Geist der damaligen Bewegung. Wir wollen Inklusion verwirklichen, für jeden Menschen mit und ohne Behinderung. Das garantiert uns jeden Tag neue, spannende Herausforderungen und unglaublich viel Spaß.

Die Perspektive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Stiftung Pfennigparade. Menschen mit komplexem Unterstützungsbedarf und Menschen mit erworbener Hirnschädigung größtmögliche Selbstbestimmung und individuelle Lebensqualität zu ermöglichen – das ist der Auftrag unserer zentral gelegenen Wohnangebote in München und Unterschleißheim.

Information
  • Adresse München
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News