Stich Energie

Stich Energie hat 1 Job veröffentlicht

Stich Energie

Die Firma Stich Brennstoffe wurde 1962 in Kulmain gegründet. Anfangs konzentrierte sich das Handelsgeschäft auf Braunkohle und andere Festbrennstoffe, Ende der 1960er Jahre kam der Heizöl-Handel hinzu.

Durch kontinuierliches Wachstum am heutigen Standort in der Röntgenstraße in Kemnath umfasst das Portfolio neben dem Handel mit Heizöl, Diesel und Holzbrennstoffen auch den Betrieb einer Tankstelle und das Angebot von Schmierstoffen. Insbesondere im Bereich Holzpellets und Holzbriketts ist Stich Energie ein kompetenter Ansprechpartner mit einem umfassenden Sortiment. Der Vertrieb von Gasen rundet die Produktpalette in der Energieversorgung ab.

Die Firma Stich Energie aus Kemnath ist eine Zweigniederlassung des Weidener Unternehmens Deglmann Energie GmbH & Co. KG.

Information
  • Adresse Kemnath
Besuchen Sie uns

jobs.OberpfalzECHO.de

jobs.OberpfalzECHO.de ist der Stellenmarkt für die Nordoberpfalz!

Kontakt

jobs.OberpfalzECHO.de

Schulstraße 5 | 92711 Parkstein
jobs@OberpfalzECHO.de
Tel. 09602 3709948

Impressum

OberpfalzECHO-News