Zeugnisse und Urkunden für wochenlangen Lernfleiß

Neustadt/WN. Für ihren wochenlangen Fleiß sind nun eine Mitarbeiterin und zwei Mitarbeiter der Vereinigte Sparkassen Eschenbach/Neustadt/WN/Vohenstrauß mit Zeugnissen und Urkunden belohnt worden.

Sparkasse, Zeugnisübergabe

Ramona Gallitzdörfer und Maximilian Janker (im Bild unten links) haben sich an der Sparkassenakademie Bayern in Landshut zur/zum “Sparkassenfachwirt/-in für Kundenberatung” weitergebildet. Neben zwei Präsenzteilen à fünf Wochen Dauer galt es, ein vorgeschaltetes vierwöchiges Selbststudium zu absolvieren. Zwischen den beiden Ausbildungsteilen lag eine halbjährige praktische Phase in der Sparkasse. Gallitzdörfer hat bei dem Lehrgang einen hervorragenden 5. Platz erreicht.

Johannes Sier (unten rechts) absolvierte mit dem Kurs “Electronic Banking/Medialer Vertrieb”, den er in mehreren Einzelseminaren besucht hatte, eine spezielle Ausbildung an der Sparkassenakademie in Landshut. Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum (Bildmmitte oben) gratulierte gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Gerhard Hösl (oben rechts) zu den erfolgreichen Weiterbildungen. Beide Herren händigten der Kollegin und den Kollegen die Zeugnisse aus und wünschten sich, dass das Gelernte auch in den jeweiligen Arbeitsbereichen angewendet wird. Auch Personalleiter Helmut Graf gratulierte zu den bestandenen Prüfungen und wünschte weiterhin viel Erfolg.

* Diese Felder sind erforderlich.