VHS-Tirschenreuth: Südfrankreich im Frühling

Tirschenreuth. Südfrankreich lautet das Ziel der Pfingstreise der Tirschenreuther Volkshochschule. Bis zum Freitag, den ersten April können sich Interessierte für die 635 Euro teure Reise anmelden. 

Bei der Studienreise der Volkshochschule nach Südfrankreich vom 23. bis 28. Mai (Pfingstferien) sind noch einige Plätze frei. Mit Reiseleiter Peter Gold erkundet die Reisegruppe in den ersten drei Tagen die Camargue und die Provence. Die Teilnehmer wandeln in Arles auf den Spuren von Vincent van Gogh, erleben die Zigeunerwallfahrt in Saintes-Maries-de-la-Mer und besuchen eine Stierfarm. Teil des Programms ist auch auch das historische Avignon und das imposante Brückenbauwerk Pont du Gard. Der zweite Teil der Reise führt über Marseille in die Filmstadt Cannes an der Côte d’Azur. Auch ein Ausflug nach Monaco und Monte Carlo ist geplant. Die Rückfahrt erfolgt über Italien.

Im Reisepreis von 635 Euro sind enthalten: Busfahrt, drei Übernachtungen in Arles und zwei Übernachtungen in Cannes im Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet und Abendessen sowie alle Ausflüge und Besichtigungen. Reiseveranstalter ist die In & Out Fachtouristik. Anmeldung und weitere Informationen bei der Volkshochschule, Telefon: 09631/88-205, Fax: 09631/88-306, E-Mail: vhs@tirschenreuth.de, und im Internet. Anmeldeschluss ist Freitag,  der 1. April.

* Diese Felder sind erforderlich.